Bauen & Leben 2020

Am 30.08.2020 ist es in Ostbevern wieder soweit: Die erfolgreiche Gewerbeschau Bauen & Leben findet von 11-18 Uhr im Gewerbegebiet Ost rund um die Raiffeisenstraße statt. Organsiert wird die Veranstaltung erneut vom Gewerbeverein Wirtschaft Ostbevern e.V.

Alle drei Jahre zieht die „Bauen und Leben“ Besucher nicht nur aus Ostbevern, sondern auch aus den Nachbargemeinden und dem gesamten Umland an. Rund 60 Aussteller aus Handwerk, Industrie, aber auch aus Handel und Dienstleistung aus Ostbevern und Umgebung waren jeweils bei den vergangenen Veranstaltungen vertreten. Die ausstellenden Unternehmen präsentieren ihr Portfolio, beraten Interessierte und lassen sich zudem besondere Überraschungen und Highlights für die Besucher einfallen. Darüber hinaus wird es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt mit einem Action-/Funpark, einem Floh- und Trödelmarkt (Kunsthandwerk etc.), einer Kindereisenbahn sowie weiteren Attraktionen geben. Eine große Verlosung mit attraktiven Preisen wird ein weiterer Höhepunkt sein.

Anmeldungen für Aussteller sind ab sofort möglich. Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden. Weitere Informationen sind bei Wirtschaftsförderin Michaela Weitkamp unter 02532/82-88 oder weitkamp@ostbevern.de erhältlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.