Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer!

Götz Werner sagte einmal: „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.“

Um Wege des Kennenlernens zu finden und dann weiter zu beschreiten, laden wir alle Jungunternehmer/Nachfolger/Gründer zu einem spannenden und interessanten Abend ein. Bei einem Grünkohlessen in angenehmer Atmosphäre können wir uns austauschen und das Gespräch suchen.

Am Samstag, den 2.2.2019 treffen wir uns um 19:00 Uhr

bei Franz Winkels in „De Deele“ in Ostbevern-Brock.

Sehen Sie die Zeit für das Netzwerken als sinnvolle Investition in das eigene Unternehmen. Netzwerken ist Kontaktsport, nur wer das öfter betreibt wird auch dauerhaft erfolgreich sein. Insofern möchten wir ein Netzwerk aufbauen, von dem alle etwas haben. Hieraus können sich sinnvolle Synergien ergeben, ein freundschaftliches Miteinander entstehen und gemeinsam neue Geschäftsfelder erschlossenen werden.

Daher: Das WIR schafft’s

PS: verbindliche Anmeldung erforderlich, gerne auch bei jedem Vorstandsmitglied möglich oder hier.

Nachricht Termin
De Deele, Ladbergener Straße 5, 48346 Ostbevern Brock Map