Der digitale Wandel verändert die Arbeitswelt. Er ermöglicht viele neue Formen der Arbeit, erhöht aber auch die zu bewältigende Komplexität und Dynamik moderner Organisationen. Wie Beschäftigte motiviert und erfolgreich durch den digitalen Wandel geführt werden, berichtet Uwe Rotermund, Geschäftsführender Gesellschafter der IT-Management Beratung noventum consulting GmbH.

Seit 1996 führt Uwe Rotermund sein Unternehmen erfolgreich und wurde bereits mehrfach vom Great Place to Work Institut als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.  Mit besonderem Engagement vertritt er die Idee einer vertrauensbasierten Unternehmensführung. Sehr erfolgreich führt er sein eigenes Unternehmen nach dieser Idee und trägt sie als Speaker und Berater auch an seine Kunden heran.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

Termin
HAVER & BOECKER OHG, Carl-Haver-Platz 3, 59302 Oelde