Gut, das die erste Sendung eine Testsendung war. Viele Zuschauer hatten die Gelegenheit genutzt und waren bei der ersten Ausstrahlung live via Internet dabei. Manchmal geht jedoch auch bei einer noch so guten Vorbereitung etwas schief. Wenn es auch nur Kleinigkeiten waren, im Ergebnis blieb der Bildschirm zunächst dunkel und in der Folge gab es mehrere Unterbrechungen aufgrund von Werbeblöcken, die eigentlich nicht hätten vorkommen dürfen.

Aufgrund dieser Erfahrungen wurden entsprechende Maßnahmen ergriffen, die nunmehr ein ordentliches Ergebnis erwarten lassen dürfen. Insofern starten wir praktisch jetzt mit der ersten richtigen Sendung am Freitag dem 10.11.2017 wieder um 18:00 Uhr.

In der aktuellen Ausgabe von „Ostbevern Live“ hat Moderator Hubert Schulze Hobeling u.a. zu Gast: Bürgermeister Wolfgang Annen, den Geschäftsführer des Gymnasium und Internat Loburg, Herrn Dr. Oliver Niedostadek sowie den Leiter des Jugendcafes, Attila Repkeney. Weiterhin stellen sich 3 Ostbeverner Gewerbebetriebe vor: Gasthof Mersbäumer, Fotostudio Klaus Brandes und der Ostbeverner Versicherungsverein.

Es wird spannend und der Link zum Stream lautet https://ostbevern-live.videogate.net/

Wer es zur Live-Sendung nicht schaffen sollte, der darf noch einen Tag länger warten, dann steht die Sendung auch „on demand“ (Auf Abruf) über die gleiche Plattform allen Interessenten zur Verfügung.

Es wäre total schön, wenn wir ein Feedback oder eine Rückmeldung von jedem erhalten würden. Das geht ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Website: www.wirtschaft-Ostbevern.de. Kritik, positive wie auch Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen, denn danach soll entschieden werden ob und wie es weiter gehen kann.

Viel Spaß mit/bei der Sendung! 

Nachricht Termin