Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Stress ist in aller Munde. Jeder kennt in seinem Umfeld mindestens eine Person, die unter Stress leidet. Stress kann sowohl beruflich, als auch privater Natur sein und ist ursächlich für viele Krankheiten. Doch wie entsteht Stress und warum ist der eine schneller gestresst als der andere?

Wir als Unternehmer sind zum einen unserem eigenen Stress ausgesetzt, zum anderen mit den Folgen von Stress als Arbeitgeber konfrontiert. Was können wir tun, um Stressbelastungen sowohl für uns, als auch für unsere Mitarbeiter zu mindern.

Als zertifizierte Trainerin für das Programm „Wege aus der Stressfalle“ der FYB-Academy, zeige ich einen Weg auf, wie vorhander Stress erkannt und bewältigt werden kann. Arbeitgeber haben durch dieses e-Learning-Tool die Möglichkeit, dem Arbeitsschutzgesetz §§ 5 u. 6 zu entsprechen und im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung die psychische Belastung ihrer Mitarbeiter zu beurteilen.

Das e-Learning-Tool „Wege aus der Stressfalle“ ist von den Krankenkassen zertifiziert und wird mit bis zu 100% je nach KK refinanziert.

Am 19.09.2016 von 19 – 20.30 Uhr findet im Eastside Kegel- & Bowlingcenter eine kostenlose Informationsveranstaltung statt, zu der ich Sie herzlich einlade. Damit wir uns auf die Teilnehmeranzahl einstellen können, wäre es schön, wenn Interessenten sich anmelden.

Gerne gebe ich weitere Informationen auch persönlich. Rufen Sie mich doch diesbezüglich an.

Herzliche Grüße
Lydia Brandherm

Termin